Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


Formatierungsfehler bei OpenOffice?

Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org
Antworten
DareliusX
Beiträge: 3
Registriert: So 14. Jun 2020, 12:56

Formatierungsfehler bei OpenOffice?

Beitrag von DareliusX » So 14. Jun 2020, 13:54

Ich habe da ein Problem und wollte wissen, ob ich das mit Einstellungen korregieren kann oder ob das ein Fehler ist.

Ich habe mit Office Calc eine Zelle mit einem Text, dort ist der erste Buchstabe ROT, der rest schwarz.
Wenn ich die ganze Zelle nun Fett, kursiv oder sonstwie "formatieren" will, passiert nichts.
Solange ich verschiedene Farben in einer Zelle habe, kann ich die nicht generell formatieren mit dem Button für Fett/Kursiv.
Auch, wenn ich die Farbe der ganzen Zelle danach ändern will, passiert nichts mehr.

Ist das ein Fehler von OpenOffice oder Absicht?
Und wenn ja, wie kann ich das "umgehen"?


...DX

Benutzeravatar
miesepeter
Beiträge: 476
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 10:39
Wohnort: Bayern

Re: Formatierungsfehler bei OpenOffice?

Beitrag von miesepeter » Mo 15. Jun 2020, 14:40

Ich kann diesen Fehler bei mir nicht feststellen. AOO 4.1.7, LinuxMint

miochanky
Beiträge: 1
Registriert: Do 27. Mai 2021, 13:05

Re: Formatierungsfehler bei OpenOffice?

Beitrag von miochanky » Di 1. Jun 2021, 12:55

Im Allgemeinen verstehe ich nicht die Leute, die OpenOffice verwenden, wenn Sie in der Online-Version von MS Office oder im Allgemeinen in Google Docs arbeiten können. Zumindest scheint es mir, dass dies ein großartiger Ersatz ist, dank dem Sie diese Art von Problemen loswerden können. Und so, was die Arbeit selbst betrifft, bin ich schon müde... Ich sitze ohne Arbeit, blättere durch Anzeigen, auf der Website von Jooble und ich kann nichts Interessantes finden.

Antworten