Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User❗

  Jede SPENDE für das OPENOFFICE Forum zählt ❤



  🌹 Danke für Ihre Unterstützung 🙏


Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Allgemeine Gespräche rund um OpenOffice.org
Antworten
Benutzeravatar
tinno
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Sep 2020, 16:24

Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Beitrag von tinno » Di 8. Sep 2020, 16:26

Hallo an alle
Wurde mich interessieren, ob es möglich ist allein zum Beispiel japanische Sprache Online zu lernen? Irgendwie bin ich skeptisch davon das es heute auch Seiten gibt, wo man diese überhaupt nicht einfache Sprache kostenlos lernen kann. Deswegen bin ich auch vorbereitet dafür zu bezahlen. Plane Anfang nächstes Jahr mit meine Familie dieses Land auch zu besuchen, weil ich einfach fasziniert bin von ihrer Kultur. Habe beschlossen diese Sprache ernsthaft zu lernen, so dass ich mich dort mit lokalen Bewohner gut unterhalten kann. Wäre echt toll, wenn ihr mir eine Online Seite vorschlagen könnt, wo ich diese Sprache gleich von heute beginnen kann zu lernen.
„Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman

Benutzeravatar
enrickk
Beiträge: 1
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 23:22

Re: Kann man japanische Sprache auch Online lernen?

Beitrag von enrickk » Do 10. Sep 2020, 07:29

Also euch muss eines klar sein. Ernsthaft eine Sprache in ein paar Monaten zu lernen ist es meine Meinung nach nicht möglich. Für alles braucht man Zeit. So ist es auch mit Sprachen. Besonders, wenn man sieht, dass japanische Sprache eine ziemlich schwere und komplizierte Sprache zu sprechen ist. Am besten wäre es, wenn du dir genug Zeit nimmst und langsam lernst. Nur so wurdest du heute eine Sprache richtig gut lernen. Alles anderes ist Zeitverschwendung. Wenn du dich entschieden hast diese Sprache auch Online zu lernen, dann wäre es meine Meinung nach diese Seite https://preply.com/de/skype/japanisch-Nachhilfe ein richtig guter Anfang. Hier können Sie nicht nur die Grammatik lernen, sondern auch seinen Wortschatz. Was auch sehr wichtig ist um euch mit anderen Mitbewohner gut zu verstehen.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Antworten