Seite 1 von 1

AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 16:01
von Woodpecker
Hallo und danke schonmal für Eure Hilfe und Kommentare - habe leider kein spezielles Forum für die Android-Version gefunden.

mein Problem:
weiß jemand wie ich diese blöde Spalte / Fenster "Thema" wegbringe? Ich weiß nicht, wie ich dazu gekommen bin - auf jeden Fall bedeckt das die Hälfte des Bildschirms meines Tablets, so dass ich damit nicht mehr arbeiten kann...
Denn die Bildschirmtastatur liegt dann genau über dem Textbereich - gaaaanz toll :evil:

Bild

Markus / Woodpecker

Re: AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster

Verfasst: Sa 9. Jul 2016, 13:10
von Woodpecker
Super, danke das war's tatsächlich...!

Komme urlaubsbedingt erst heute zum antworten, nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Re: AndrOpen Office - nicht nutzbar wegen "Thema"-Fenster

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 03:25
von Warchimedes
Hallo,
anscheinend hast du eine Lösung gefunden. Leider sehe ich sie hier nicht (Habe das gleiche Problem.). Kannst du hier nochmal beschreiben, wie man das Fenster schließen kann ?