BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Teil der Fotos werden nicht auf dem TV angezeigt

Installation / Betrieb / Probleme bei USB-Stick Lösungen
Antworten
Tuermer
Beiträge: 5
Registriert: Di 12. Mär 2019, 17:31

Teil der Fotos werden nicht auf dem TV angezeigt

Beitrag von Tuermer » Fr 15. Mär 2019, 13:41

Hallo,
ich habe von 45 Fotos 6 Bilder, die mir auf meinem Panasonic-Fernseher( tx-L37dt35E) nicht öffnen lassen.
Auf dem TV erscheint ein schwarzes Bild mit dem Text "Datei nicht lesbar". Erstellt habe ich die Fotos mit Impress Präsentation. Ich habe die Aufnahmen von Impress zu JPG geändert. Auf meinem PC-Bildschirm erscheinen sie jedoch einwandfrei. Die Umwandlung auf 1920X1080 Pixel brachte keinen Erfolg. Ich benutze Windows 10.

Danke im Voraus
Tuermer

Antworten