BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Verbesserungsprogramm unter Ubuntu / Linux nutzen

Installation / Betrieb / Probleme unter Linux
Antworten
Gostbert

Verbesserungsprogramm unter Ubuntu / Linux nutzen

Beitrag von Gostbert » Mo 8. Feb 2010, 17:31

Hallo zusammen

Hier erstmal mein System: Ubuntu 9.10 / Linux-Kernel 2.6.31-19
und die Openofficeversion: 3.1.1

Ich möchte mich gerne an dem integrierten Verbesserungsprogramm von Openoffice beteiligen. In der Version von der Openoffice-Homepage kann ich dies aktivieren (Extras - Optionen). In der Version aus den Ubuntu-Paketquellen fehlt dieses Verbesserungsprogramm offensichtlich. Ich würde allerdings gerne mitmachen, aber dabei möchte ich die Version aus den Paketquellen nutzen. Gibt es trotzdem irgendwie die Möglichkeit daran teilzunehmen, oder es nachträglich zu installieren?

Gruß Gostbert

Antworten