>> Wie mache ich einen Screenshot?

Druckeinstellung werden ignoriert.

Installation / Betrieb / Probleme unter Linux
Antworten
Benutzeravatar
lorbass
Beiträge: 318
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 18:12

Re: Druckeinstellung werden ignoriert.

Beitrag von lorbass » Do 17. Dez 2015, 18:14

cb3hn hat geschrieben:Hab ich doch geschrieben "...aktuellsten Open Office", oder gibt es verschiedene aktuelle Versionen?
Und gibt definitiv keine „aktuellste“ Version. Erforderlich sind Bezeichnungen, die auch von Benutzern ohne Kenntnis der AOO-Entwicklungsprozesse in zwei, drei Jahren noch mühelos interpretierbar sind.

Gruß
lorbass



cb3hn
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Dez 2015, 01:36

Re: Druckeinstellung werden ignoriert.

Beitrag von cb3hn » Di 22. Dez 2015, 01:51

nikki hat geschrieben:
cb3hn hat geschrieben:habe die Probleme nicht mehr, was auch immer der Grund war.
Nun, wenn das Benutzerverzeichnis von AOO eine Macke hatte, ist LibreOffice davon nicht betroffen, das dieses Produkt sein eigenes Benutzerverzeichnis hat.
Was auch immer es war, nachdem ich es hier geäußert habe, wurde mein Konto und Beiträge gelöscht als Strafe. Hat wohl einer nicht gepasst das ich hier die reinen Tatsache geäußert habe zwischen LibreOffice und OpenOffice. Oder ist einer der die Wahrheit der App-Systeme nicht vertragen kann?
Dann ist hier wohl das ende der Meinungsfreiheit ohne jemand persönlich anzugreifen???

Gruss an alle...

cb3hn
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Dez 2015, 01:36

Re: Druckeinstellung werden ignoriert.

Beitrag von cb3hn » Fr 22. Jan 2016, 14:18

Schön,

aber wo sind meine geschriebene Beiträge??? Da muss ja jemand es zensiert haben
um die Wahrheit von AOO gegenüber LibreOfice.

Ist mir auch egal, AOO ist für mich gestorben.

Gruss an alle...


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast