BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Hohe Last >> calc

Installation / Betrieb / Probleme unter Linux
Antworten
Europa123
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Jan 2021, 16:13

Hohe Last >> calc

Beitrag von Europa123 » Mi 13. Jan 2021, 16:27

Guten Tag,
vor einigen Tagen habe ich OO 4.1.8 zum ersten mal OO 4.1.8 auf meinem Linux Rechner installiert.
Doch sobald ich eine Datei in calc öffne, erzeugt OO eine hohe Last auf dem Rechner, und sobald
man auf ein anders Tabellenblatt klickt ist die Last > 25% und alles ist seeehr langsam!
Libreoffice ist keine Lösung, da es die benötigte Funktion nicht ausführt.

uname -a
Linux B115 5.3.18-lp152.57-default #1 SMP Fri Dec 4 07:27:58 UTC 2020 (7be5551) x86_64 x86_64 x86_64 GNU/Linux
Opensuse 15.2

Wo muß ich ansetzen?

Wanderer
Beiträge: 103
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 21:33

Re: Hohe Last >> calc

Beitrag von Wanderer » Fr 15. Jan 2021, 21:50

Europa123 hat geschrieben:
Mi 13. Jan 2021, 16:27
Wo muß ich ansetzen?
Du musst ganz eindeutig bei Dir anfangen.

Kläre was Du eigentlich machen willst.

Falls Du das weiterhin nicht hier im Forum schreiben willst, kannst Du deine telepathischen Fähigkeiten soweit verbessern, dass jemand anderes Dein Problem(?) versteht und löst, falls das gewünscht sein sollte.

Noch ein schönes Jahr 2021...
J.

Antworten