Seite 1 von 1

Wiederherstellung nach Absturz

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 11:40
von orpheus333
Nach Neustart bietet neooffice (auf MacOS) die Wiederherstellung von beim Absturz geöffneten Dateien an. Das klappt im allgemeinen auch gut. Allerdings habe ich das Phänomen, dass mir diverse Dateien immer wieder als nicht wiederherstellbar angezeigt werden. Diese Dateien sind nicht aktuell/wichtig. Wie kann ich die aus dem Wiederherstellprozess entfernen?

Re: Wiederherstellung nach Absturz

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 13:10
von nikki
Wenn es einen Button Abbrechen gibt, mittels diesem Button. Oder mittels einer Radikalkur durch Zurücksetzen des Benutzerverzeichnisses.

Hinweis: Der Link enthält die Beschreibung für LibreOffce. Du musst lediglich diesen Begriff gedanklich durch OpenOffice ersetzen.

Re: Wiederherstellung nach Absturz

Verfasst: Do 19. Jul 2018, 18:31
von orpheus333
super! Hab erst alle "normalen Dateien ordnungsgemäß geschlossen, dann Neooffice runtergefahren und beim erneuten Hochfahren das Wiederherstellungsangebot abgelehnt. Danach war alles Paletti.
Vielen Dank!