BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

High sierra OO dialogfelder

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
kurte
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:10

High sierra OO dialogfelder

Beitrag von kurte » Do 26. Okt 2017, 15:15

Guten Tag, unter High Sierra erscheinen die Dialogfelder in OO dunkelblau mit schwarzer Schrift. Das ist mühsam in der Bedienung, weil kaum leserlich. Wie lässt sich die Schrift umstellen?

nach einigen Versuchen bin ich immer noch ratlos, denn die unleserlichen Dialog-Schaltflächen erscheinen gleichermaßen in OpenOffice und LibreOffice - im "normalen" Sierrabetrieb ist alles OK.
Noch eines fällt mir bei den (hin-und her)- Versuchen auf: OO ist sehr viel schneller. Wenigstens etwas.

Antworten