NeoOffice speicher Probleme auf Dropbox

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
Sven
Beiträge: 11
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 17:50

NeoOffice speicher Probleme auf Dropbox

Beitrag von Sven » Do 9. Jul 2015, 12:43

Hallo zusammen,

ein Kunde arbeitet mit NeoOffice 3.4.0 bzw. nun mit NeoOffice 2014.12.
Das Problem ist das Dokumente als .xlsx nicht in der Dropbox überschrieben werden können aus NeoOffice heraus.

Also ich öffne ein .xslx in der Dropbox und dieses lädt in NeoOffice. Ich bearbeite es und gehe auf sichern.
Bei anderen Dateiformaten sichert er brav das Dokument. Nur bei .xslx fragt er nach einem neuen Dateinamen.
Wenn ich den alten behalte kommt eine Fehlermeldung "fehler beim speichern des dokumentes"..."Allgemeiner Ein-/Ausgabefehler"

Woran könnte das liegen?

LG
Sven

Antworten