Seite 1 von 1

In mail lassen sich einige e-mails nicht löschen

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 11:56
von Athene
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich email (allesamt Werbeemails) in mail nicht löschen lassen. Wenn ich sie lösche werden sie grau und ich kann dann nur auf wiederrufen gehen. Ich sehe sie aber weiterhin in meinem Posteingang. Gibt es eine Möglichkeit die mails zu löschen?
Danke

Re: In mail lassen sich einige e-mails nicht löschen

Verfasst: Mo 9. Feb 2015, 17:11
von pmoegenb
Athene hat geschrieben:ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich email (allesamt Werbeemails) in mail nicht löschen lassen.
Kannst Du den Forumsteilnehmern erläutern, was das mit OpenOffice zu tun hat ?

Re: In mail lassen sich einige e-mails nicht löschen

Verfasst: Mi 11. Feb 2015, 09:19
von Athene
Sorry... ich bin leider kompletter Computer -Dummie... da lag ich wohl falsch. Tut mir leid.... :oops: