In mail lassen sich einige e-mails nicht löschen

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
Athene
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:48

In mail lassen sich einige e-mails nicht löschen

Beitrag von Athene » Mo 9. Feb 2015, 11:56

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich email (allesamt Werbeemails) in mail nicht löschen lassen. Wenn ich sie lösche werden sie grau und ich kann dann nur auf wiederrufen gehen. Ich sehe sie aber weiterhin in meinem Posteingang. Gibt es eine Möglichkeit die mails zu löschen?
Danke

pmoegenb
Beiträge: 950
Registriert: So 12. Dez 2010, 17:18

Re: In mail lassen sich einige e-mails nicht löschen

Beitrag von pmoegenb » Mo 9. Feb 2015, 17:11

Athene hat geschrieben:ich habe seit einiger Zeit das Problem dass sich email (allesamt Werbeemails) in mail nicht löschen lassen.
Kannst Du den Forumsteilnehmern erläutern, was das mit OpenOffice zu tun hat ?
Gruß

Peter

---------------------------------------------------------------------------
Windows 7 Prof. 64-bit SP1, LibreOffice 4.3.6 und AOO 4.1.1

Athene
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 11:48

Re: In mail lassen sich einige e-mails nicht löschen

Beitrag von Athene » Mi 11. Feb 2015, 09:19

Sorry... ich bin leider kompletter Computer -Dummie... da lag ich wohl falsch. Tut mir leid.... :oops:

Antworten