BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Keine Funktion der Übersicht bei Mail

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
bonrob
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Aug 2009, 20:14

Keine Funktion der Übersicht bei Mail

Beitrag von bonrob » Di 4. Aug 2009, 20:21

Hallo Leute,
vielleicht kann mir einer eine Lösung für mein Problem mitteilen. Seit der Installation von Ooo 3.x habe ich in der app Mail keine Möglichkeit mehr die Anhänge mit dem Dateiformat, welches mit Ooo geöffnet wird, in der Übersicht (Quicklook) anzuschauen :evil: . Im speziellen handelt es sich um Präsentationsfolien und Textdokumente.
Hier wird nur noch der Dateiname angezeit und ein Symbol in Form eines leeren Blattes :x . Um die Datei sehen zu können, muß ich erst Ooo starten.
Kann ich die Funktion der Übersicht wieder herstellen?

Ciao
Robert

Antworten