BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Impress: Film und Klang - Ansicht/Größe ändern nicht möglich

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
schnittchen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 08:55

Impress: Film und Klang - Ansicht/Größe ändern nicht möglich

Beitrag von schnittchen » Mo 27. Jul 2009, 09:08

Hallo zusammen!

Ich arbeite mit Mac OS 10.5.7 und OOo 3.1.0. und habe ein Problem mit Impress. Wenn ich einen Film in die Präsentation einbinde funktioniert das super. Wenn ich dann allerdings die Größe/Ansicht ändern will ist diese Funktion nicht aktiv.
Wenn ich die Größe über "Rechtsklick -> Postion und Größe..." ändere habe ich das Problem, dass in der Präsentation der Film nur klein unten links in der Ecke abgespielt wird, egal was ich einstelle.
Ich habe diese Funktion Ansicht/Größe schon mal unter Windows XP genutzt. Hat wunderbar funktioniert...
Hat jemand eine Idee, wie ich die Funktion auf dem Mac aktivieren kann?


Danke und Grüße

schnittchen

schnittchen
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 08:55

Re: Impress: Film und Klang - Ansicht/Größe ändern nicht möglich

Beitrag von schnittchen » Mi 29. Jul 2009, 08:53

Das werde ich probieren.

Vielen Dank für den Tipp!!


schnittchen

Antworten