BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Scrollen sehr langsam unter NeoOffice 3.4.1

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
neuro
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Feb 2014, 19:46

Scrollen sehr langsam unter NeoOffice 3.4.1

Beitrag von neuro » So 9. Feb 2014, 19:51

Hallo,
bei mir kann man bei NeoOffice sowohl unter ML, als auch unter Mavericks nur extrem "zäh" scrollen. Bei der Benutzung eines Trackpads fällt es nicht so auf, aber mit dem Scrollrad ist es extrem langsam. Bei anderer Software, auch z.B. bei Libre-Office ist das nicht so, das spricht für mich für ein NeoOffice Problem.
Hat da jemand ähnliches beobachtet?
Viele Grüße
Neuro

dgirke
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:39

Re: Scrollen sehr langsam unter NeoOffice 3.4.1

Beitrag von dgirke » Do 13. Feb 2014, 21:56

Hi Neuro,
das ist bei mir auch so. Bei der Vorgängerversion lief alles noch flott. Auch mit OpenOffice oder LibreOffice gibt es keine Probleme. Nur mit NeoOffice 3.4.1. Gibt es irgendeine Stelle, der man bei NeoOffice den kleinen Bug melden kann? Ich habe auch nach längerem Suchen nichts gefunden.
Viele Grüße
Detlef

dgirke
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:39

Re: Scrollen sehr langsam unter NeoOffice 3.4.1

Beitrag von dgirke » Do 13. Feb 2014, 22:11

Hi nochmal,
ich muss bei meiner letzten Suche wohl etwas ungeduldig gewesen sein. Sobald ich meine Confirmation Mail bekomme werde ich das Problem in http://trinity.neooffice.org/modules.ph ... wforum&f=7 posten.
Viele Grüße
Detlef

Antworten