BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Open Office lässt sich nicht deinstallieren

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
InesB64
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 14:37

Open Office lässt sich nicht deinstallieren

Beitrag von InesB64 » Sa 18. Jan 2014, 14:48

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein blödes Problem mit meinem OO: Meine Tochter hat gestern Abend ein Dokument eines Kumpels öffnen wollen, dass dieser mit seinem Mac per Email an sie geschickt hat. Daraufhin ließ sich weder das Dokument öffnen, ihr bereits erstelltes OO verschwand und nun lässt sich OO nicht mehr schließen, deinstallieren, es taucht auch im Taskmanager nicht mehr auf, ist nicht zu sehen und es kommt die Meldung, dass es noch geöffnet wäre - obwohl es ja nicht erscheint. Virenscanner sind schon drüber gelaufen und haben nichts gefunden. Ich habe einen Dell mit Windows 7. Auf dem Dell meiner Tochter ist genau das Gleiche passiert und auch nach komplettem Neustart des Laptops kommt dieselbe Meldung...:/

Kennt hier jemand das Problem oder kann eine Idee liefern, was wir tun können, um diese Macke wieder loszuwerden? Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar!

LG, InesB64

pmoegenb

Re: Open Office lässt sich nicht deinstallieren

Beitrag von pmoegenb » So 19. Jan 2014, 09:50

Hallo InesB64,
so richtig schlau werde ich nicht aus dem was Du schreibst.
InesB64 hat geschrieben:Ich habe einen Dell mit Windows 7
Weshalb postest Du dann im Forumsbereich OpenOffice / NeoOffice für Mac ?
InesB64 hat geschrieben: ihr bereits erstelltes OO verschwand
Was wurde da erstellt ?

Ist es möglich, dass der Kumpel einen Virus gesendet hat ?
Hast Du bereits einen Neustart durchgeführt ?

Antworten