BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Multi Touch Trackpad und OpenOffice

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
prevart
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Jan 2009, 09:18

Multi Touch Trackpad und OpenOffice

Beitrag von prevart » Mo 6. Jul 2009, 20:59

Ich habe das neue MacBook mit dem Multi-touch Trackpad. Super, wenn man sich daran gewöhnt hat. Einziges Problem, das ich habe ist, dass die Geschwindigkeit beim Zoomen mit 2 Fingern zu hoch ist. Dies bei der Hardware einzustellen funktioniert leider nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?

Besten Dank
Turmalin

macfan91
Beiträge: 3
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 23:52

Re: Multi Touch Trackpad und OpenOffice

Beitrag von macfan91 » So 20. Feb 2011, 00:06

Genau das gleiche "Problem" habe ich auch, bin auch Mac-Neuling und habe ein MacBook Pro mit MultTocuhpad.

Das zoomen bei OpenOffice ist wirklich viel zu schnell, wenn man dort nur ein bisschen die Finger auseinanderzieht hat man das Dokoment um das dreifache verkleinert/vergößert, wäre toll wenn das geändert würde.

Antworten