BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Kompatibilität Office 2010 und OpenOffice Mac

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
anasus
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 16:34

Kompatibilität Office 2010 und OpenOffice Mac

Beitrag von anasus » Mo 26. Mär 2012, 16:38

Hallo,
ich habe mir ein neues MacBook gekauft und war bisher auf Windows. Hier hatte ich mir erst vor einem Jahr das Office 2010 zugelegt und habe jetzt einige Probleme beim Konvertieren der docx-Dokumente in das OpenOffice Format. Gibt es hierbei ein spezielles Programm, oder einen Abspeichermodus, der nicht sämtliche Formatierungen zu nichte macht?
Besten Dank schonmal,
Grüße anasus

pmoegenb

Re: Kompatibilität Office 2010 und OpenOffice Mac

Beitrag von pmoegenb » Di 26. Jun 2012, 11:27

Fremdformate wie z. B. .docx werden beim konvertieren nicht 100%ig umgesetzt.

Antworten