BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Tastenkombi für „Fenster wechseln“?

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
Ökologix
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Sep 2011, 10:16

Tastenkombi für „Fenster wechseln“?

Beitrag von Ökologix » Di 27. Sep 2011, 10:21

Hallo,

nachdem ich im Forum nichts zu meiner Frage gefunden habe, habe ich mich angemeldet und hoffe, jemanden zu finden, der mir helfen kann!

Eigentlich ist es ein vermutlich „simples Ding“: Ich suche eine Möglichkeit, um zwischen zwei geöffneten Dokumentfenstern von NeoOffice per Tastenkombination hin und her zu schalten. Normalerweise geht das ja über „Fenster“ und dann wählt man unten das gewünschte Dokument aus. Wenn ich jedoch nur zwei geöffnet habe, müsste es doch eine Möglichkeit geben, das schneller auszuwählen, oder? (Ich habe übrigens QuickKeys auf dem Rechner, falls jemand über diesen Umweg eine Lösung weiß.)

Bin gespannt, was so kommt von euch :)

Ökologix

Antworten