BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OpenOffice 3.3.0 Tabellen

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
sandra55
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Mär 2011, 20:39

OpenOffice 3.3.0 Tabellen

Beitrag von sandra55 » So 13. Mär 2011, 20:53

Hallo
Ich habe mir auf meinem iMac 27" eine Tabelle mit OO3.3.0 erstellt in die ich Liedertitel und Weblinks eintrage. Wie kann ich die Tabelle speichern ( sichern ), wenn ich auf DATEI gehe und das Rollmenue sich öffnet, dann sind die Einträge--Alles speichern, Datensatz speichern und Speichern unter---hellgrau und nicht zu aktivieren. ich habe das Gefühl, dass die Daten nicht richtig gespeichert werden.
Kann mir da jemand einen kleinen Tipp oder Hinweis geben. Bei normalen Textdateien habe ich dieses Problem nicht, das läuft schon von Anfang an gut.

Mit freundlichem Gruß sandra55

Antworten