Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


OO druckt nichts mehr aus

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
Peter1216
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Mär 2019, 11:02

OO druckt nichts mehr aus

Beitrag von Peter1216 » Sa 9. Mär 2019, 11:14

Hallo Zusammen.
Seit kurzem kann ich über OO nichts mehr ausdrucken. Schriftfarbe ist auf schwarz eingestellt. Treiber sind aktuell, OO ist geupdatet, Patronen sind alle voll, Testseite lässt sich ausdrucken, Formatieren in PDF hat auch nichts gebracht. Sowohl Text als auch Tabellendokument kommen leer aus dem Drucker. Man hört zwar, dass sich die Patronen bewegen aber das Blatt/Blätter bleiben weiss.

zu den Geräten: Mac Book Pro OSX El Capitan 10.11.6
HP Deskjet 3720

Das Problem kam aus heiterm Himmel, vorher hat alles normal funktioniert. Es wurden auch keine Änderungen an den Einstellungen vorgenommen. Sowohl Drucker als auch OO wurde deinstalliert und wieder installiert.

Hat irgendwer noch eine Idee?? Ich bin Rat und Drucklos..... :(

Gruß Peter

Benutzeravatar
office_problemsovler
Beiträge: 14
Registriert: Mo 4. Jan 2021, 14:26

Re: OO druckt nichts mehr aus

Beitrag von office_problemsovler » Fr 8. Jan 2021, 12:47

Ich habe auch immer wieder so ähnliche Probleme mit dem Drucker, denke allerdings nicht, dass das am Open Office liegt, sondern am Drucker selbst. Bei mir funktioniert der Drucker manchmal, manchmal nicht .. aber woran es genau liegt, weiß ich leider auch nicht..
Der Klatsch ist das einzige Geräusch,
das schneller ist als der Schall.

Antworten