BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Mac Monterey Installation

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
Tinka77
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Sep 2022, 11:36

Mac Monterey Installation

Beitrag von Tinka77 » Fr 9. Sep 2022, 11:43

Hi!
Habe mir Apache Open Office für Mac heruntergeladen und beim Öffnen der Datei schreibt mir mein Mac hin, dass Open office nicht geöffnet werden kann, da der Entwickler nicht verifiziert werden kann und das MacOS auch nicht verifizieren kann ob das Programm Malware enthält. Kennt das Problem jemand, bzw weis jemand die Lösung dafür?

Antworten