BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OpenOffice 3.2 startet unter OS 10.4 nicht

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
matze0815
Beiträge: 1
Registriert: Di 9. Mär 2010, 12:40

OpenOffice 3.2 startet unter OS 10.4 nicht

Beitrag von matze0815 » Di 9. Mär 2010, 12:46

Beim Versuch OpenOffice 3.2 nach der Installation zu starten, kommt nur die Meldung "...oO wird vom System nicht unterstützt".
Habe OS 10.4 und 512 MB Arbeitsspeicher. Systemvoraussetzungen sollten doch erfüllt sein.
oO 2 läuft bei mir mit X11 ohne Probleme.
Wer kann mir helfen?

melancholie
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Jun 2010, 20:39

Re: OpenOffice 3.2 startet unter OS 10.4 nicht

Beitrag von melancholie » So 27. Jun 2010, 20:48

Habe genau das gleiche Problem. Das Symbol von Openoffice 3.2.1 ist durchgestrichen. Eine ältere Version (3.1.0) funktioniert auch nicht. Bitte um Hilfe. Habe mac os x 10.4.11. Was ist los? Danke.

Antworten