>> Wie mache ich einen Screenshot?

High sierra OO dialogfelder

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
kurte
Beiträge: 1
Registriert: Do 26. Okt 2017, 15:10

High sierra OO dialogfelder

Beitrag von kurte » Do 26. Okt 2017, 15:15

Guten Tag, unter High Sierra erscheinen die Dialogfelder in OO dunkelblau mit schwarzer Schrift. Das ist mühsam in der Bedienung, weil kaum leserlich. Wie lässt sich die Schrift umstellen?

nach einigen Versuchen bin ich immer noch ratlos, denn die unleserlichen Dialog-Schaltflächen erscheinen gleichermaßen in OpenOffice und LibreOffice - im "normalen" Sierrabetrieb ist alles OK.
Noch eines fällt mir bei den (hin-und her)- Versuchen auf: OO ist sehr viel schneller. Wenigstens etwas.




Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast