Hallo,
OO ist bei mir nicht mehr zu benutzen, weil sämtliche Werkzeugfenster nicht mehr lesbar dargestellt werden. Ich habe schon neu installiert etc. Nützt nichts. Muss ich mir jetzt Word kaufen?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
BITTE helfen Sie uns das OpenOffice Forum zu erhalten!
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
Herzlichen Dank an Alle, die bisher gespendet haben!
>DANK IHRER SPENDEN -> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE LIBREOFFICE-FORUM-USER!<
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗
Darstellungsfehler
Re: Darstellungsfehler
Hi, ich habe exakt das selbe problem..... ich hänge mal Bilder davon an - hört sich aber so an als hätten wir den Selben Fehler!
- Dateianhänge
-
- Screenshot 2019-05-24 08.45.24.png (44.07 KiB) 11375 mal betrachtet
-
- Screenshot 2019-05-24 08.45.47.png (48.34 KiB) 11375 mal betrachtet
-
Re: Darstellungsfehler
Ich habe genau das gleiche Problem auf mehreren Rechner, aber noch mit Intel Architektur.
Einmal iMac 27 mit Big Sur, einmal mit iMac 27 mit Ventura.
Also ich bin da wirklich sprachlos, dass es zu solchen Darstellungsfehlern kommt, testet das denn niemand, auf die beiden Posts, oben auch keine Antwort.
Aber andauernd der Aufruf zum Spenden.
Meine Empfehlung, das Programm erstmal lauffähig hinbekommen, denn dies ist jetzt schon seit Monaten so, auch Updates haben nichts geholfen.
Dann muss ich auch noch ins englische Forum!
Einmal iMac 27 mit Big Sur, einmal mit iMac 27 mit Ventura.
Also ich bin da wirklich sprachlos, dass es zu solchen Darstellungsfehlern kommt, testet das denn niemand, auf die beiden Posts, oben auch keine Antwort.
Aber andauernd der Aufruf zum Spenden.
Meine Empfehlung, das Programm erstmal lauffähig hinbekommen, denn dies ist jetzt schon seit Monaten so, auch Updates haben nichts geholfen.
Dann muss ich auch noch ins englische Forum!