BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Open Office Update nicht möglich - Ventura Version 13.2.1

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
OO-man
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 11:39

Open Office Update nicht möglich - Ventura Version 13.2.1

Beitrag von OO-man » Di 7. Mär 2023, 16:43

Guten Tag,
ich habe auf meinem MAC OpenOffice 4.1.11 installiert und möchte nun das Update installieren.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten und bekomme eine Fehlermeldung die mir nichts sagt.

1. OpenOffice gestartet
2. Einstellungen geöffnet
3. Online Update gestartet
4. "Jetzt suchen" angeklickt
5. Fehlermeldung erhalten - s. Anhang

Was muss ich anders machen?

Schon jetzt herzlichen Dank für deine Hilfe

[img]Bildschirm­foto 2023-03-07 um 16.29.25/img]
Dateianhänge
Bildschirm­foto 2023-03-07 um 16.29.25.png
Bildschirm­foto 2023-03-07 um 16.29.25.png (137.45 KiB) 18163 mal betrachtet

daGamser
Beiträge: 11
Registriert: So 26. Jul 2015, 20:55

Re: Open Office Update nicht möglich - Ventura Version 13.2.1

Beitrag von daGamser » Mi 8. Mär 2023, 14:32

Servus,

bei Dir läuft es wenigstens unter dem aktuellen Ventura. Die aktuelle OO Version geht bei mir seltsamerweise nicht mehr.

Evtl. werde ich mal Deine Version probieren. Glaube aber nicht dass es geht. OO hat Probleme mit dem M2 Chip. Libre Office läuft problemlos. Hätte zwar lieber OO aber wenns nicht geht dann halt Libre.

Zu Deinem eigenlichen Problem. Diese Update Funktion hat mir bei mir noch nie funktioniert. Musste mir immer die aktuelle Version als Full DL holen und dann installieren.

Gruss

Antworten