Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


OpenOffice 4.1.8 schmiert immer ab

Installation / Betrieb / Probleme unter Mac OS
Antworten
Krischu
Beiträge: 7
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 09:13

OpenOffice 4.1.8 schmiert immer ab

Beitrag von Krischu » Do 26. Aug 2021, 12:58

Habe hier OpenOffice 4.1.8 unter macOS 11.5.2.

Wenn ich es öffne, will es immer ein noch nicht wiederhergestelltes Dokument wiederherstellen.

Mache ich das, so öffnet nach kurzem das Dokumen. Aber selbst, wenn ich nichts tue, schmiert OO nach ca. 10 Sek. ab.

Überspringe ich die Wiederherstellung und öffne eine neues Textdokument, so stürzt OO auch nach ca. 10 Sek einfach ab, ohne daß ich einen Finger gerührt habe.

Was tun? Neu installieren? Wie entferne ich OO dann sauber von meinem macOS?

Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu reparieren, so daß ich das kaputte Textdokument wieder benutzen kann?

Um Rat bin ich dankbar.

Antworten