Seite 1 von 1

Fehlermeldung 1310 bei der Instal vo OOo 3.1

Verfasst: Di 20. Okt 2009, 16:33
von wilfriedg
Hallo,
Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium SP2. Beim installieren von OOo 3.1 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Fehler 1310. Fehler beim schreiben in die Datei: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Templates\soffice.odg . Ùberprüfen sie, dass sie Zugang auf dieses Verzeichnis haben. Habe alles versucht Zugang zu diesem Verzeichnis zu bekommen kriege jedoch immer die Meldung, dass dieses Verzeichnis nicht zugänglich ist mit dem Zusatz: Das System kam den Namen dieses Bestandes nicht umsetzen.
Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen. Herzlichen Dank im Voraus.

Re: Fehlermeldung 1310 bei der Instal vo OOo 3.1

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 11:42
von Romir
Servus,
schade, dass niemand reagiert hat :( Ich habe das gleiche Problem. Habe das ganze aus dem Adminkonto mit "Als Admin. ausführen" versucht. Der Fehler kommt immer wieder. Hast du schon dein Problem gelöst? Hat überhaupt jemand schon Lösung dafür?

Re: Fehlermeldung 1310 bei der Instal vo OOo 3.1

Verfasst: Di 6. Dez 2011, 12:41
von pmoegenb

Re: Fehlermeldung 1310 bei der Instal vo OOo 3.1

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 08:03
von sarmuveera
ich habe meine Tagebücher damals mit vISTA PC auf dem Word war erstellt nun habe ich Win 7 doch dort werden sie nicht geöffnet, ich habe mit nun openoffice 3.1 installiert und das kann sie auch nicht öffnen ich habe das programm scion mit öffnen mit ausgwählt doch da kommt einen lange Liste aus der ich schon mehreres ausgesucht hatte doch immer kommt eine fehrlermeldung wie bekomme ich die daten mit openoffice auf
flyer templates for pages