BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Fehlermeldung 1310 bei der Instal vo OOo 3.1

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
wilfriedg
Beiträge: 1
Registriert: Di 20. Okt 2009, 15:50

Fehlermeldung 1310 bei der Instal vo OOo 3.1

Beitrag von wilfriedg » Di 20. Okt 2009, 16:33

Hallo,
Mein Betriebssystem ist Vista Home Premium SP2. Beim installieren von OOo 3.1 erhalte ich immer die Fehlermeldung "Fehler 1310. Fehler beim schreiben in die Datei: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Templates\soffice.odg . Ùberprüfen sie, dass sie Zugang auf dieses Verzeichnis haben. Habe alles versucht Zugang zu diesem Verzeichnis zu bekommen kriege jedoch immer die Meldung, dass dieses Verzeichnis nicht zugänglich ist mit dem Zusatz: Das System kam den Namen dieses Bestandes nicht umsetzen.
Wer kann mir bei der Lösung dieses Problems helfen. Herzlichen Dank im Voraus.

Romir
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:26

Re: Fehlermeldung 1310 bei der Instal vo OOo 3.1

Beitrag von Romir » Di 6. Dez 2011, 11:42

Servus,
schade, dass niemand reagiert hat :( Ich habe das gleiche Problem. Habe das ganze aus dem Adminkonto mit "Als Admin. ausführen" versucht. Der Fehler kommt immer wieder. Hast du schon dein Problem gelöst? Hat überhaupt jemand schon Lösung dafür?


Antworten