drucker

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
copex
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:36

Re: drucker

Beitrag von copex » Do 27. Okt 2016, 13:42

hallo nikki,

habe es gefunden, habe ja kein blatt aufgemacht. sondern in der einstellung von wind :cry: ows gesucht, mal sehen ob ich da weiter komme :P

copex
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:36

Re: drucker

Beitrag von copex » Do 27. Okt 2016, 13:49

hallo niki,

habe alles gefunden und den haken entfernt, geht trotzdem nicht und der button erscheint wieder, dass er die datei nicht drucken kann :x

pitzy
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:55

Re: drucker

Beitrag von pitzy » Do 27. Okt 2016, 15:03

copex hat geschrieben:Hallo,
habe seit kurzem einen neuen Laptop. Nachdem ich alles was ich brauche eingerichtet hatte, bin ich angefangen alles vom alten Rechner zu übernehmen und wollte einige Sachen ausdrucken. Ich hatte vorher windows 10 und auch jetzt.
Um nicht als Clown mitzuspielen, wiederhole ich mal:
Windows 10 auf beiden Rechnern
... bei der Benutzung von Open Office machte sich ein Problem offen,
welche OO-Version?
Ich kann aber die Datei kopieren und über Word Pad ausdrucke.
Ist also keine (!) Datei aus/für OO bzw. LO !? Woher stammt sie denn?
Was ist mit einer neuen OO-Datei? Kann man die auch nicht ausdrucken?
Wurde eigentlich OO auf dem neuen Rechner frisch installiert oder irgendwie rübergekupfert?
win7pro / Avira / AOO 4.1.3 / LO 4.4.7.2

copex
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:36

Re: drucker

Beitrag von copex » Do 27. Okt 2016, 15:59

hallo,

ich habe die Version 4.1.2, aber mit der neuesten ging es auch nicht........! diese Probleme kannte ich bis jetzt nicht mit OO

copex
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:36

Re: drucker

Beitrag von copex » Do 27. Okt 2016, 17:09

hallo an alle fleissigen helfer, :lol:

der fehler liegt meist vpr dem pc.......! :mrgreen: so auch dies mal, die Lösung lag an der CD vom drucker. alles gut bis demnächst, vielleicht :arrow:

sAGT COPEX

pitzy
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:55

Re: drucker

Beitrag von pitzy » Do 27. Okt 2016, 17:15

Wußte gar nicht, dass Drucker auch eine CD haben, außer bei manchen Exemplaren zum Bedrucken. Du meinst doch nicht etwa die Treiber? Da sollte man sowieso den aktuellsten aus dem Netz saugen.
win7pro / Avira / AOO 4.1.3 / LO 4.4.7.2

copex
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Okt 2016, 14:36

Re: drucker

Beitrag von copex » Do 27. Okt 2016, 18:59

HALLO,

bin selber erstaunt, aber hp deskjet 2130 b raucht es :lol: wie in alten zeiten, wenn*s hilft ;)

pitzy
Beiträge: 57
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:55

Re: drucker

Beitrag von pitzy » Do 27. Okt 2016, 19:08

Gibt es auch im web :D Oder ist das der HP, der mit falschen Patronen sich weigert zu drucken? Dann sollte man ohnehin den ältesten Treiber nehmen :lol:
Auf der anderen Seite vertshe ich nicht, warum er dann mit anderem Programm druckt :o
win7pro / Avira / AOO 4.1.3 / LO 4.4.7.2

Antworten