BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

dokumente weg nach update

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
larsr1978
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:33

dokumente weg nach update

Beitrag von larsr1978 » Mo 19. Sep 2016, 08:38

Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.
Hatte heute morgen als ich openo. startete ein Update des Programm´s.
klickte mich durch und anschließend waren alle dokumente die ich geöffnet hatte, weg :(
selbst in dem ordner wo sie normalerweise gespeichert sind fehlt die aktuelle datei.
dabei ist u.a. meine exel tabelle mit allen zahlungseingängen etc.
ich finde nur noch eine alte im betr. ordner....

was kann ich tun um diese datei wieder zu bekommen? kann sie noch in irgend einem cache order sein?

hoffe ihr könnt mir helfen!

lg
lars

larsr1978
Beiträge: 2
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:33

Re: dokumente weg nach update

Beitrag von larsr1978 » Mo 19. Sep 2016, 08:52

zum glück selbst gefunden
einstellungen > openoffice pfade > sicherheitskopien

wenn auch jemand das problem hat

lg
lars

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: dokumente weg nach update

Beitrag von nikki » Mo 19. Sep 2016, 10:30

larsr1978 hat geschrieben:zum glück selbst gefunden einstellungen > openoffice pfade > sicherheitskopien wenn auch jemand das problem hat
Das gilt nur für Anwender, die diese mögliche Option unter Extras/Einstellungen.../Laden/Speichern/Allgemein aktiviert haben.

Es ist wohl mit großen Leichtsinn verbunden, ein Programm bei geöffneten Dateien upzudaten.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

Antworten