BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Avira Meldung TR/Dropper.Gen gefunden

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Heftzwecke
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Apr 2016, 08:13

Avira Meldung TR/Dropper.Gen gefunden

Beitrag von Heftzwecke » Di 12. Apr 2016, 12:34

Guten Tag zusammen.
Ich bekomme, egal mit welchem Rechner ich OpenOffice herunterlade von Avira immer die Meldung "TR/Dropper.Gen" gefunden. Mit dem Hinweis, daß dies eine Trojanersoftware sei. Im Forum habe ich nichts über dies Problem gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, dann bitte ich um den entsprechenden Link. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Antworten