Open Office stürzt bei Windows 10 ab

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Nordic21
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:52

Open Office stürzt bei Windows 10 ab

Beitrag von Nordic21 » Fr 25. Dez 2015, 16:25

Hi,
ich habe Open Office 4.1.2 auf meinem Notebook installiert. Für ein paar Sekunden läuft alle normal, dann stürzt das Programm ab. Das passiert jedes Mal, da scheint etwas sehr im Argen zu liegen.
Auf dem Notebook ist Windows 10 installiert.
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Meine Google-Suche hat ergeben, dass keine Probleme mit Win10 bekannt sind.
Vielen Dank für jede Hilfe!

Nordic21
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:52

Re: Open Office stürzt bei Windows 10 ab

Beitrag von Nordic21 » Sa 26. Dez 2015, 12:59

Vielen Dank, daran hat e offenbar gelegen!
Ich habe die Ordner des Benutzerprofils einfach gelöscht und Open Office neu installiert. Jetzt läuft alles wunderbar :D

Antworten