BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Oo 4.1.1 auf WIN 7 stürzt dauernd ab

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
sonycom007
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Okt 2015, 16:03

Oo 4.1.1 auf WIN 7 stürzt dauernd ab

Beitrag von sonycom007 » Sa 17. Okt 2015, 16:08

Ein nettes Hallo,

mittlerweile traue ich mich nicht mehr mit Oo zu arbeiten ohne alle 100 Sekunden das Dokument zu speichern. Ohne Vorwarnung stürzt das Programm einfach ab in dem es einfach "verschwindet".

Manchmal kommt noch die Fehlermeldund "Bad location ..."

Wer kennt die Ursache? Werden noch Angaben meinerseits benötigt?

Danke und Gruß,

sony

Carlo Pett
Beiträge: 5
Registriert: So 1. Nov 2015, 05:58

Re: Oo 4.1.1 auf WIN 7 stürzt dauernd ab

Beitrag von Carlo Pett » So 1. Nov 2015, 06:07

Überprüfe mal den Pfad für die automatische Speicherung.(Und überhaupt alle Einstellungen)
Unter Umständen versucht diese nämlich auf deinem Installationsverzeichnis (DVD,USB,Netzlaufwerk )zu speichern, was ja gar nicht mehr vorhanden ist.

Antworten