BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Nummerierung des automatischen Inhaltsverzeichnisses fehlerhaft

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Lup
Beiträge: 1
Registriert: Do 24. Sep 2015, 07:07

Nummerierung des automatischen Inhaltsverzeichnisses fehlerhaft

Beitrag von Lup » Do 24. Sep 2015, 07:12

Hallo Zusammen!
Ich bin gerade mit meiner Hausarbeit fertig geworden und wollte grade drucken, da ist mir aufgefallen, dass das Inhaltsverzeichnis eine falsche Nummerierung hat.
Hat jemand eine Idee was hier schief gelaufen ist, bzw wie ich die Nummerierung richtig bekomme? "Corporate Identity" sollte die ziffer 1 haben, dessen unter punkte 1.1,1.2 und so weiter.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Bild

Rocko
Beiträge: 624
Registriert: Di 25. Mai 2010, 11:03

Re: Nummerierung des automatischen Inhaltsverzeichnisses fehlerhaft

Beitrag von Rocko » Do 24. Sep 2015, 09:57

Lup hat geschrieben:Hat jemand eine Idee was hier schief gelaufen ist, bzw wie ich die Nummerierung richtig bekomme? "Corporate Identity" sollte die ziffer 1 haben, dessen unter punkte 1.1,1.2 und so weiter.
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 51#p245616

Aber auch:
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 15#p235063
http://de.openoffice.info/viewtopic.php ... 37#p229337
Hast du schon mal einen Blick in die Writer-FAQ und in die Calc-FAQ des Forums geworfen?
Für jeden vor dem Beginn seiner Seminararbeit ein unbedingtes MUSS: http://openoffice-uni.org/

Antworten