BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Keine Lesezeichen in Open Office?

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
nici
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Sep 2015, 14:24

Keine Lesezeichen in Open Office?

Beitrag von nici » Di 15. Sep 2015, 14:29

Hallo

Ich hab ein Problem. Ich muss für mein Buch für das Inhaltsverzeichnis ein Lesezeichen einfügen. Aber in Open Office gibt es keine Lesezeichen. Zu mindest finde ich es nicht. Kann mir hier jemand helfen?

Liebe Grüße

nici
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Sep 2015, 14:24

Re: Keine Lesezeichen in Open Office?

Beitrag von nici » Di 15. Sep 2015, 18:28

Danke für deine Antwort. Das hab ich mir schon gedacht, dass ich eine Textmarke nehmen werden. Wollte nur wissen ob es noch eine andere Möglichkeit gibt.

Gruß

Antworten