BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Benutzeroberfläche auf Deutsch umstellen?

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
dinokira
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2013, 10:32

Benutzeroberfläche auf Deutsch umstellen?

Beitrag von dinokira » Di 5. Mär 2013, 10:36

Hallo,
habe mir Oo heruntergeladen und dabei wohl etwas falsch gemacht. Die Benutzeroberfläche ist auf Englisch und ich weiß nicht wie und ob ich sie umstellen kann. Hatte bei den vorherigen Versionen nie Probleme damit. Auch kann ich das Programm nicht deinstallieren (Systemadministrator hat Richtlinien erstellt - ich bin Administrator) und mir auf Deutsch neu herunterladen. Kann mir jemand helfen????


dinokira
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2013, 10:32

Re: Benutzeroberfläche auf Deutsch umstellen?

Beitrag von dinokira » Do 7. Mär 2013, 09:06

Hallo Peter,
vielen Dank für Deine Hilfe. Hab ich gemacht, funktioniert einwandfrei.

Gruß Kirsten

alfredalfred
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Mai 2016, 12:11

Re: Benutzeroberfläche auf Deutsch umstellen?

Beitrag von alfredalfred » Di 3. Mai 2016, 12:17

Hab ich gemacht, funktioniert einwandfrei???
waleeed

Antworten