BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Update auf 3.4 klappt nicht

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
opendor
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:39

Update auf 3.4 klappt nicht

Beitrag von opendor » Do 14. Jun 2012, 16:47

Hallo Forum,

Update von 3.3 auf 3.4 klappt nicht. Erst läuft alles normal, bis oO1 eingeblendet wird. Nach dem Klick auf ok kommt oO2 und ich darf wieder von vorne anfangen, bin denn in einer Endlosschleife. ??? :o :?

Gruß,
Opoendor

Windows 7 Home Premium 32 Bit SP 1
Dateianhänge
oO2.JPG
oO2.JPG (46.97 KiB) 8258 mal betrachtet
oO1.JPG
oO1.JPG (70.58 KiB) 8258 mal betrachtet

pmoegenb

Re: Update auf 3.4 klappt nicht

Beitrag von pmoegenb » Do 14. Jun 2012, 16:58

Eine Fehlermeldung deutet darauf hin, dass einer oder beide der Prozesse soffice.bin *32 und/oder soffice.exe *32 während der Installation aktiv waren.

opendor
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:39

Re: Update auf 3.4 klappt nicht

Beitrag von opendor » Fr 15. Jun 2012, 11:01

Hallo Peter,

so dachte ich auch, konnte aber nichts Aktives finden, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen. Wie kann ich denn überprüfen, ob da irgendwo noch was läuft?

Gruß,
opendor

swolf

Re: Update auf 3.4 klappt nicht

Beitrag von swolf » Fr 15. Jun 2012, 11:30

Ich habe um Kontolöschung gebeten.
http://www.openoffice-forum.de/viewtopi ... =20&t=3811
Das OpenOffice-Forum Team spricht nicht mit jedem?
Zuletzt geändert von swolf am Sa 1. Dez 2012, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

opendor
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:39

Re: Update auf 3.4 klappt nicht

Beitrag von opendor » Sa 16. Jun 2012, 11:43

swolf hat geschrieben:Hallo,
Den Virenscanner hast du für die Zeit der Installation beendet
und wegen der Sicherheit Internetverbindung getrennt?
Hallo,

und das geht auch ohne Internetverbindung? Ok, wie soll ich vorgehen...zuerst Virenscanner beenden und dann die Internetverbindung oder umgekehrt?

pmoegenb

Re: Update auf 3.4 klappt nicht

Beitrag von pmoegenb » Sa 16. Jun 2012, 16:46

opendor hat geschrieben:
swolf hat geschrieben:Hallo,
Den Virenscanner hast du für die Zeit der Installation beendet
und wegen der Sicherheit Internetverbindung getrennt?
Hallo,
und das geht auch ohne Internetverbindung? Ok, wie soll ich vorgehen...zuerst Virenscanner beenden und dann die Internetverbindung oder umgekehrt?
Was swolf damit meinte, Du sollst aus Sicherheitsgründen nicht ins Internet gehen solange der Virenscanner deaktiviert ist. Also nur während der Installation von AOO den Virenscanner deaktivieren und nach der Installation wieder aktivieren.

opendor
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Feb 2011, 16:39

Re: Update auf 3.4 klappt nicht

Beitrag von opendor » So 17. Jun 2012, 10:33

Ach sooo, na denn... Es hat funktioniert! Ich bedanke mich :D

Gruß
opendor

Antworten