BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Calc berechnet keine Formeln

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Hermann-Josef
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:27

Calc berechnet keine Formeln

Beitrag von Hermann-Josef » So 29. Mär 2009, 14:44

Hallo !!!!
Ich benutze openoffice 3 unter Vista und habe ein großes problem.
wenn ich den inhalt der zellen ausrechnen will z.b. A1+A2 schreibt er lediglich " =A1+A2 " auch komplexe formeln werden so dargestellt .diese erscheinen auch in einer anderen farbe. ich habe schon eine neu installation gemacht. trotzdem bleibt das problem vor 2 tagen war alles noch ok. ich habe ausser vista und kaspersky noch nichts installiert da ich noch einige probleme mit meinem laptop habe vieleicht ist es auch darauf zurückzuführe aber das weiss ich in etwa 3 wochen .aber vielleicht ist es auch nur eine einstellungssache .

mfg

hjj

Hermann-Josef
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Mär 2009, 14:27

Re: Calc berechnet keine Formeln

Beitrag von Hermann-Josef » Mo 30. Mär 2009, 21:29

hallo Micha
danke für die schnelle antwort sobald mein hp wieder da ist werde ich mir das mal anschauen. vielleicht war ja wirklich das häckchen falsch gesetzt worden obwohl ich selber nichts verändert habe aber man hat ja neugierige jungs wer weiss was die gemacht haben.

lg hjj

Chrissy
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Mai 2009, 18:23

Re: Calc berechnet keine Formeln

Beitrag von Chrissy » So 3. Mai 2009, 18:53

Super, ich probiere schons eit tagen an diesem problem herum, aber ohne Erfolg bis jetzt. Umso besser, dass es jetzt ohne Umstände so leicht geklappt hat. Dankeschön!

Antworten