BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Tabelle schreiben

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
MiouMiou
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:20

Tabelle schreiben

Beitrag von MiouMiou » Mo 16. Apr 2012, 13:26

Hallo zusammen,
bis jetzt hat das Schreiben meiner Tabelle gut geklappt.Jetzt habe ich einen neuen PC,bin umgestiegen auf Windows 7 und nun klappt das mit der alten,übernommenen,Tabelle nicht mehr richtig.Wenn ich die Zeile beendet habe auf Tab klicke, um in die nächste Zeile zu kommen,verändern sich die Einträge in der vorherigen Zeile,sie rutschen an eine andere Stelle als wo sie hingehören.
Was ist hier an der Einstellung verändert worden?
MiouMiou

pmoegenb

Re: Tabelle schreiben

Beitrag von pmoegenb » Mo 16. Apr 2012, 15:23

Wenn Du das unter dem Forumsbereich Windows schreibst, weiß kein Mensch was für eine Tabelle Du meinst (Calc, Writer ????).

MiouMiou
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 13:20

Re: Tabelle schreiben

Beitrag von MiouMiou » Mi 18. Apr 2012, 19:08

jetzt habe ich ausprobiert mit "Zentriert" setzen,das hat prima geklappt.Nur mit der 0 am Ende eines Preises oder auch bei 2x00 am Ende,verschwinden diese,Zahlen bleiben aber stehen.Das ist doch irgendwie sehr seltsam?
Bin aber guter Hoffnung,dass wir das auch noch geregelt kriegen.
MiouMiou

Antworten