BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OpenOffice 3.3 problem

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Smokeyjoe
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:29

OpenOffice 3.3 problem

Beitrag von Smokeyjoe » Di 27. Dez 2011, 16:34

Hey,
habe mir OpenOffice 3.3 huntergeladen und installiert. Jetzt wollte ich eine zuvor erstellte Datei öffnen und Drucken. Datei öffnet sich mit Open Office ohne Probleme.
Wenn ich dann auf Drucken gehe schließt sich OpenOffice sofort. Auf nimmer Wiedersehen.


Es kommt einfach keine Reaktion mehr und in den Druckaufträgen ist auch nichts angekommen. Genauso mit dem Editor und dem WordPad. Am drucker kann es nicht liegen, der ist neu und hat bei OpenOffice 2.4 noch funktioniert.


Weiß jemand was zu tun ist?
Brauche dringend diese Ausgedruckten Dokumente.


Mit freundlichen Grüßen

pmoegenb

Re: OpenOffice 3.3 problem

Beitrag von pmoegenb » Mi 28. Dez 2011, 13:41

Nun, wenn ein Druck mit Notepad oder Wordpad ebenfalls nicht geht, weshalb soll es dann an OOo liegen ?

Kannst Du aus den Druckereigenschaften eine Testseite drucken ?

Antworten