BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

GPO - Openoffice - Pfad AutoText anpassen

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
openoffice_lilifee
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:22

GPO - Openoffice - Pfad AutoText anpassen

Beitrag von openoffice_lilifee » Mo 29. Jul 2019, 16:35

Hallo zusammen

ein Kunde von uns nutzt einen Windows Server 2012 R2 als AD.
Auf den Terminalservern ist Openoffice installiert.

Nun wünscht dieser, dass bei allen Usern unter den Einstellungen (Extra/Optionen) der Pfad von AutoText angepasst wird auf ein Netzwerklaufwerk.

Nun habe ich mich gefragt, ob es für Openoffice auch GPOs gibt und falls ja, ob mir jemand den Pfad sagen kann?
Optimal wäre auch, wenn man mir gleich sagen könnte wo ich diese Variable anpassen könnte?

Vielen Dank & liebe Grüsse

openoffice_lilifee
Beiträge: 2
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 16:22

Re: GPO - Openoffice - Pfad AutoText anpassen

Beitrag von openoffice_lilifee » Do 1. Aug 2019, 11:34

Niemand Erfahrung mit Openoffice in Domänenumgebungen?

Antworten