BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Open Office Calc unter windows 11

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
erniebau
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Apr 2022, 11:55

Open Office Calc unter windows 11

Beitrag von erniebau » Sa 2. Apr 2022, 12:11

Wenn ich ein Dokument unter windows 11, welches ich unter Windows 10 problemlos bearbeiten konnte, öffne um Änderungen vorzunehmen (Budget), bekomme ich nach dem Ändern oder Befüllen von einzelnen Feldern die Sanduhr (keine Rückmeldung) und ich muss die Task mit dem Taskmanager beenden. Nach dem Wiedereinstieg wird das Dokument wiederhergestellt aber nach dem erneuten Bearbeiten das gleiche Problem! - habe inzwischen LIBRE Office installiert, darin kann ich das Dokument problemlos bearbeiten. Open Office deinstalliert.

Antworten