BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

OO 3.2 Startet nicht (Win7 Home Premium 32-bit)

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Popcorn13
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 16:01

OO 3.2 Startet nicht (Win7 Home Premium 32-bit)

Beitrag von Popcorn13 » Mo 24. Mai 2010, 16:12

Hallo Zusammen

ich habe oo 3.2 instaliert und beim start der soffice.exe (Über Desktopverknüpfung & direkt im Ordner ...\program) kommt folgende Fehlermeldung:
"Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

Ich bin als Benutzer mit Admin-Recht angemeldet und habe auch laut der Registerkarte "Sicherheit" alle Berechtigungen. Habe auch schon alle User einzeln mit Volzugriff ausgestattet aber es änder sich nichts.

Ich hoffe mir kann jemand helfen...

Danke & Gruß
Andy

Popcorn13
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Mai 2010, 16:01

Re: OO 3.2 Startet nicht (Win7 Home Premium 32-bit)

Beitrag von Popcorn13 » Mo 24. Mai 2010, 16:49

Problem selbst gelöst! :)

Kaspersky Internet Security hat die meisten OO Anwendungen als "Nicht Vertrauenswürdig" eingestuft!

Geändert und nun läuft es...

Louis
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 12:23

Re: OO 3.2 Startet nicht (Win7 Home Premium 32-bit)

Beitrag von Louis » Mo 10. Jan 2011, 12:24

Solche Probleme hatte ich auch immer wieder mit Kaspersky. Bin dann auf Avira http://www.freewarenetz.de/avira-antivir-premium.html umgestiegen und da läuft es besser.

abendrise
Beiträge: 5
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 08:17

Re: OO 3.2 Startet nicht (Win7 Home Premium 32-bit)

Beitrag von abendrise » Sa 30. Apr 2011, 08:33

Running OpenOffice.org 32 Bit auf 64 Bit-Windows kann gut funktionieren, aber es gibt ein Problem mit Integration. Ich habe Probleme mit Java-Programmen mit dem officebean dass funktionieren laufen unter 32-Bit-Java, aber fehlschlagen, wenn in einem 64-Bit-JVM ausgeführt werden, weil es nicht laden kann die 32-Bit officebean.dll in die 64-Bit-Raum hatte. Dies bedeutet letztlich, ich kann nicht mit OOo überhaupt integrieren, wenn ich mein Java-Code, um auf einem 64 Bit-JVM ohne Umweg über einige ernsthafte Spielereien zu trennen meine Verwendung des OOo Java-APIs, damit sie herumrennen als separater Prozess im Rahmen eines laufen erwarten verschiedene 32-Bit-JVM. Ein 64-Bit-Windows-Distribution von OOo wäre sicherlich aus dieser Sicht zu begrüßen. Oder zumindest einige Schätzung, wenn man geplant, freigegeben werden. Ich habe kein Glück finden auch, dass viel hatte.

Antworten