>> zum CHAT

Keine Miniaturansichten bei Windows 10 Explorer

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
redeagle56
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 20:37

Keine Miniaturansichten bei Windows 10 Explorer

Beitrag von redeagle56 » Mi 26. Apr 2017, 12:32

Musste Open Office unter Windows 10 neu installieren. Jetzt werden im Explorer keine Miniaturansichten der Dateien angezeigt. Vor der Neuinstallation waren diese aber vorhanden. Weiß jemand wie man das wieder hin bekommt?
MfG readeagle56



nikki
Beiträge: 223
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14

Re: Keine Miniaturansichten bei Windows 10 Explorer

Beitrag von nikki » Mi 26. Apr 2017, 17:58

Hallo,
redeagle56 hat geschrieben:Musste Open Office unter Windows 10 neu installieren. Jetzt werden im Explorer keine Miniaturansichten der Dateien angezeigt. Vor der Neuinstallation waren diese aber vorhanden.
das wage ich zu bezweifeln. Ansichten für den Windows-Explorer werden im Windows-Explorer unter Ordner- und Suchoptionen/Ansicht eingestellt.
2017-04-26 17_57_10-Ordneroptionen.gif
2017-04-26 17_57_10-Ordneroptionen.gif (17.86 KiB) 453 mal betrachtet
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.3, LO 5.4.0 (x64)

redeagle56
Beiträge: 24
Registriert: Sa 26. Sep 2015, 20:37

Re: Keine Miniaturansichten bei Windows 10 Explorer

Beitrag von redeagle56 » Do 27. Apr 2017, 13:24

Hallo nikki,
soweit war ich auch schon, ganz so dumm bin ich trotz meines fortgeschrittenen Alters auch nicht.
Bevor ich mich in einem Forum an jemanden wende und um Hilfe bitte, nutze ich die Weisheit des Internet's.
Habe Open Office nochmal komplett deinstalliert und neu installiert. Nach Neustart des PC ging alles wieder
wie vorher.
Trotzdem vielen Dank für die Anteilnahme.
MfG redeagle56

pitzy
Beiträge: 43
Registriert: Do 17. Mai 2012, 11:55

Re: Keine Miniaturansichten bei Windows 10 Explorer

Beitrag von pitzy » Do 27. Apr 2017, 18:44

redeagle56 hat geschrieben:...,soweit war ich auch schon, ganz so dumm bin ich trotz meines fortgeschrittenen Alters auch nicht.
Und woher können wir Dein Alter wissen? Und wieso glaubst Du, dass höheres Alter allgemein Dummheit bedeutet?
Trotzdem vielen Dank für die Anteilnahme.
Klingt ganz nach Trauerfall...
MfG
win7pro / Avira / AOO 4.1.3 / LO 4.4.7.2


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast