Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤


  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏



  📲 Zum Smartphone Forum📱


temporärer Parallelbetrieb MSO2000 und OO

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
tony-mh
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Jan 2011, 14:54

temporärer Parallelbetrieb MSO2000 und OO

Beitrag von tony-mh » Do 20. Jan 2011, 14:55

Hallo,

ich habe eine kurze Frage, die hoffentlich leicht beantwortet werden kann.
Wir benutzen in unserer Firma noch Microsoft Office 2000 und wir stellen nun endlich auch OpenOffice (Novell Edition) um.

Wir wollen vorerst Office2000 und OO parallel laufen lassen... zur Gewöhnung. Standard Office Produkt soll hier auch erstmal Office2000 sein, da einige unserer Programme erst umgestellt werden müssen (Makros,....usw.)

Das ist auch kein Problem. nach der automatischen Installation über Novell Zenworks bleibt Office2000 auch erstmal das Standard Produkt.

Nun ist meine Frage, wie ich automatisch das OfficeProdukt auf OpenOffice switchen kann.

Gibt es hierzu RegistryEinträge, die nur geändert werden müssen?

Viele Grüße und Danke schon mal im Voraus!

Tony

pmoegenb

Re: temporärer Parallelbetrieb MSO2000 und OO

Beitrag von pmoegenb » Fr 6. Apr 2012, 18:25

martin85 hat geschrieben:Ich habe auch das gleiche Problem - hat den keiner einer Idee?
Weder MSO noch OOo hat einen Umschalter (switchen = umschalten) was ist also konkret gemeint ?

LiasaR
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Apr 2015, 12:30

Re: temporärer Parallelbetrieb MSO2000 und OO

Beitrag von LiasaR » Mo 4. Mai 2015, 10:00

Eine SEO Agentur sollte ausschließlich mit modernen white Hat SEO Maßnahmen arbeiten und komplett Gläsern für die Kunden sein, damit jeder Schritt nachvolziehbar ist.

digital-mc
Beiträge: 1
Registriert: Do 1. Apr 2021, 00:23

Re: temporärer Parallelbetrieb MSO2000 und OO

Beitrag von digital-mc » Do 1. Apr 2021, 00:26

Eine SEO Agentur, sollte besser Referenzen hinzufügen. Ein Kunde möchte gerne wissen, was er bisher gemacht hat und ob er wirklich Professionell arbeitet. Es geht nicht nur mit Webseite erstellen lassen von eine Agentur, sondern um vieles mehr.

Antworten