Neu:

  Keine Werbeeinblendungen für registrierte User

  ❤ Jede SPENDE hilft unserer Community ❤



  🌹 Danke für Eure Unterstützung 🙏


Problem mit Windows 10??

Installation / Betrieb / Probleme unter Windows
Antworten
Karl41
Beiträge: 1
Registriert: Di 6. Okt 2020, 18:33

Problem mit Windows 10??

Beitrag von Karl41 » Do 8. Okt 2020, 18:01

Meine Probleme mit open office:
1.: Suche nach updates: Meldung: Fehler beim Lesen der Daten vom Internet.
Serverfehlermeldung: .keine Verbindung mit dem Internet.

2.: Rechtschreibung ... F7: die Wörtebücher werden nicht erkannt, kann Sprachpaket laden aber keine Wirkung

IBM benutzte seit Jahren open office ohne Prbleme mit den Sprachpaketen Deutsch, Englisch und Spanisch. Ohne F7 anzuwenden funktioniert eigentlich alles, hängt das mit dem Windows 10 zusammen? Was tun? IBM habe open office 4.1.7 in Betrieb, aber versuchweise installierte ich die alte Version 4.1.4, exakt die gleiche Probleme.

Was tun?

Antworten