BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Open Office 2 beendet von selbst, wenn Datei als PDF gespeichert werden soll

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
Nannoo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Sep 2018, 16:34

Open Office 2 beendet von selbst, wenn Datei als PDF gespeichert werden soll

Beitrag von Nannoo » Fr 7. Sep 2018, 16:40

Liebe Community,

ich habe folgendes Problem und reiße mir bald alle Haare vom Kopf, wenn ich dafür keine Lösung finde.
Ich habe OpenOffice 2 auf meinem Mac installiert und möchte eine Datei als PDF exportieren. Wenn ich das mache, wird OpenOffice abrupt beendet und ich muss die Datei dann wiederherstellen. Kann mir bitte wer helfen und mir sagen, was ich nun genau machen soll?:(

Antworten