BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Open Office stürzt ab nach 38 Sekunden

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
HERO
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:05

Open Office stürzt ab nach 38 Sekunden

Beitrag von HERO » So 19. Aug 2018, 14:06

Egal wie ich OO (4.1.5) starte, das Programm verabschiedet sich immer nach 38 Sekunden mit der Meldung: Durch einen unerwarteten Fehler ist OpenOffice abgestürzt... Details siehe Anhang
OO Problem.pdf
(153.84 KiB) 262-mal heruntergeladen
Ich habe OO mehrmals deinstalliert, registry clean gemacht, aber nichts hat geholfen.
Wie kann ich ich OO wieder zum laufen bringen ?

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Open Office stürzt ab nach 38 Sekunden

Beitrag von nikki » So 19. Aug 2018, 22:08

Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

HERO
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:05

Re: Open Office stürzt ab nach 38 Sekunden

Beitrag von HERO » Mo 20. Aug 2018, 22:01

Vielen Dank für die Instruktion. Ich habe das Benutzerverzeichnis gelöscht. Ein neues wurde erstellt ( ...\4\user ). Das Ganze hat aber nichts genützt, AOO stürzt weiterhin ab. Für weitere Hilfe bin ich dankbar.
Gruss HERO

nikki
Beiträge: 573
Registriert: Sa 30. Jul 2016, 14:14
Kontaktdaten:

Re: Open Office stürzt ab nach 38 Sekunden

Beitrag von nikki » Mo 20. Aug 2018, 22:29

Dann muss ich passen. Unter Windows 10 kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen. Du kannst ja mal testen ob LibreOffice auf Deinem Rechner besser läuft.
Gruß

--------------------------------------------------------
Win.10 Prof. 64-bit, AOO 4.1.7, LO 6.3.4 (x64)

HERO
Beiträge: 3
Registriert: So 10. Jun 2018, 22:05

Re: Open Office stürzt ab nach 38 Sekunden

Beitrag von HERO » Di 21. Aug 2018, 21:02

Mit LibreOffice funktioniert's. Damit ist das Problem halt auf diese Art gelöst. Vielen Dank.
Gruss HERO

Antworten