BITTE helfen Sie uns HEUTE mit einer SPENDE
Helfen Sie das OpenOffice Forum zu erhalten!

DANKE >><< DANKE

> KEINE WERBUNG FÜR REGISTRIERTE BENUTZER!<
Ihre Spende wird für die Deckung der laufenden Kosten sowie den Erhalt und Ausbau 🌱 des OpenOffice Forums verwendet.
🤗 Als Dankeschön werden Sie im Forum als OO-SUPPORTER gekennzeichnet. 🤗

Anfängerproblem

Komponentenübergreifende Themen zu OpenOffice.org
Antworten
siggi67
Beiträge: 1
Registriert: Fr 13. Jul 2018, 22:13

Anfängerproblem

Beitrag von siggi67 » Sa 14. Jul 2018, 07:23

Hallo,
bin leider noch absolut Unerfahren in Sachen Programmierung.
Folgendes Problem.
Ich habe eine Tabelle mit Kundendaten über 7 Spalten plus die erste Spalte mit der Kundennummer.
Nun wollte ich einige Felder in einer anderen Tabelle auslesen lassen, die ich Anhand der Kundennummer definiere.
Dasa ganze geht soweit auf bis zu Spalte 5. Dann kann ich leider keine Weiteren Daten mehr auslesen.
In der Zelle erscheint dann die Meldung: Err:502
Hier der Sverweis: =SVERWEIS(B10;Kundendaten.A2:Kundendaten.E50;5)
Soblad ich die Zahl von 5 auf 6 ändere ist Schluß.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal.

Antworten